Online Seminar 

Leer bleiben der Zuchthündin - 18.7.2022 - 20 Uhr

 

 Die Hündin ist gedeckt, aber ist nicht tragend. Wie kann man sicher sein, dass die Hündin nicht
aufgenommen hat? Was kann man machen um festzustellen, woran es gelegen hat? Und wie kann man therapeutisch eingreifen? Diese Fragen wollen wir in unserem Vortrag besprechen.

 

Es handelt sich um einen LIVE ZOOM Vortrag am 18.7.2022 um 20 Uhr.  Vortragende wird Frau Eva Senicar sein. Ein Handout wird gestellt, nach erfolgreicher Teilnahme erhält der Teilnehmer eine Bescheinigung. Kosten: 12 Euro

Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das Kontaktfeld.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder